Private Late Night Shopping & Lebendiger Adventskalender – Resumé: Es war einfach schön!

02.11.2022

Am 17.12.2022 fand im WohnGut der lebendige Adventskalender statt. Ein voller Erfolg. Trotz der Wetterverhältnisse haben uns viele Kunden besucht und mit uns einen super netten Abend verbracht.

WohnGut im Schneegestöber

Zwischen Tee, Pralinen, frisch gebackenem Fladenbrot und ausgewählten Getränken von SanktPeterProst, haben sehr nette Gespräche stattgefunden.

Es wurde viel gelacht, sich nett unterhalten, neue Bekanntschaften und Kontakte geknüpft, sowie probiert und diskutiert. Der Abend war „rund“ wie man so schön sagt. Wir freuen uns auf mehr davon in ähnlicher Konstellation- oder wie getreu unserem Motto: Alles, (außer)gewöhnlich 🙂


WohnGut TAMS

Badallee 14
25826 St. Peter- Ording
Tel: 04863 – 9501707
Mobil: 0152-54018291 (WhatsApp)
www.tams-wohngut.de
Tams@Tams-Wohngut.de


Küchen & Tischlerei TAMS

Friedrichstraße 52
25774 Lunden
Tel: 04882-6151
Mobil: 0152-54018291 (WhatsApp)
www.tams-Kuechen-Tischlerei.de
Tams@Kuechen.de

+49 48 63 - 950 17 07

E-Mail

facebook

Instagram